HEINZ KLEVER – Gastspiel am 14.06.2019 im Ratssaal des Rathauses Engelskirchen

Politisches Kabarett, Sketche, Songs und Parodien

Standpunkte zur Lage

WER IMMER MIT DEM SCHLIMMSTEN RECHNET,

HAT MEISTENS EINE GUTE ZEIT!

Man muss politischer Kabarettist sein, um so zu philosophieren. Heinz Klever ist politischer Kabarettist. Und Texter. Und Musiker. Und eben auch Philosoph. Seit 15 Jahren ist Klever Mitglied der Leipziger Pfeffermühle und schreibt für weitere prominente Kabarett-Gruppen und Theater-Ensembles. Und für sich, denn Heinz Klever geht auch immer wieder mit Solo-Programmen auf die Reise.

Mit seinem Programm „Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, hat meistens eine gute Zeit“ ist Heinz Klever zu Gast im Engelskirchener Ratssaal. Am Freitag, 14. Juni 2019, steht er um 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) auf der Bühne, um sich mit den aktuellsten Problemen des politischen Alltags in Deutschland und der Welt auseinander zu setzen und damit, wie diverse Präsidenten und andere selbsternannte Experten mit diesen Problemen umgehen.

Fazit: Man muss immer mit dem  Schlimmsten rechnen!

Eintrittspreis: 14,00 € inkl. VVK-Gebühr/Abendkasse 18 €. Freie Platzwahl.

Kartenvorbestellungen per E-Mail an info@kulturleben-engelskirchen.de sind bereits jetzt möglich.