Sponsor werden

Info

Ohne die Hilfe von Sponsoren wären viele wunderbare Konzerte und Aktionen nicht durchführbar gewesen. Dafür herzlichen Dank!

Wenn Sie uns bei der Erweiterung und Ergänzung des kulturellen Angebots

–       bei der Veranstaltung von Kabarettabenden und Konzerten

–       der Verbesserung der Freizeitmöglichkeiten von Kindern und Jugendlichen

–       der Gestaltung und Ausstattung öffentlicher Spielplätze

–       der Förderung der Musikschule Engelskirchen

–       der Förderung von Künstlerinnen und Künstlern

–       der Förderung der Städtepartnerschaft mit der südfranzösischen Gemeinde Plan-de-Cuques und der polnischen Gemeinde Mogilno oder

–       der öffentlichen Nutzung und Erhaltung des ehemaligen Rathauses Ründeroth unterstützen wollen, dann werden doch auch Sie Sponsor.

Sponsor werden

Ihnen liegt etwas an der Bildenden Kunst, klassischer Musik, Pop & Rock und der Förderung ambitionierter junger Menschen?

Verbinden sie doch Ihre Vorlieben mit einer guten Tat und einer attraktiven Imagewerbung für Ihr Unternehmen.

Werden Sie Haupt- oder Cosponsor eines kulturleben Events.

Sprechen Sie uns an und wir finden das Richtige Kulturerlebnis für Sie und Ihr Unternehmen.

Zeigen sie auch Flagge auf unserer gut besuchten Webseite. Schon ab 50 Euro per Anno sind Sie mit Ihrem Logo dabei.

Weitere Präsentationsmöglichkeiten gibt es auf Flyern, Karten, Stage-Bannern und Plakaten, Pressemitteilungen und durch personalisierte Vip-Karten.

Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich sein: Kontaktieren Sie uns , wir freuen uns auf Sie.