Parkzeit 2020 am Samstag, 08. August

Ein Sommervergnügen besonderer Art

Die Volksbank Oberberg eG und der Engelskirchener Verein zur Förderung gemeinnütziger Zwecke e.V. „KULTURleben“ veranstalten traditionell am letzten Samstag in den Sommerferien, diesmal also am 08. August 2020, ein Sommervergnügen der ganz besonderen Art.

Die Besucher der Parkzeit 2019 aus Engelskirchen und Umgebung können ab 16 Uhr auf dem Festplatz hinter dem Rathaus bei freiem Eintritt einen schönen Nachmittag beziehungsweise Abend mit Livemusik, kalten Getränken, Köstlichkeiten vom Grill und weiteren Aktionen für Jung und Alt verbringen.

Eine Besonderheit der Veranstaltung ist dabei, dass keiner gebunden ist, Speisen und Getränke auf dem Gelände erwerben zu müssen. Die Besucher sind sogar ausdrücklich dazu aufgerufen, den eigenen Picknickkorb, die eigene Sitzgarnitur oder gar den eigenen Strandkorb mitzubringen.

Wer es lieber bequemer hat, kann sich bereits im Vorfeld bei „KULTURleben“ unter Tel. 02263/83-195 oder per Email petra.klee@engelskirchen.de  Biertischgarnituren für 12 € pro Stück reservieren lassen.