Parkzeit am 06.08.2022

Endlich wieder Parkzeit

Holidays out The Summer goes on

Die Volksbank Oberberg eG und der Engelskirchener Verein zur Förderung gemeinnütziger Zwecke e.V. „KULTURleben“ freuen sich, nach zweijähriger Coronapause wieder die „Parkzeit“ veranstalten zu können. Termin ist traditionell der letzte Samstag in den Sommerferien, diesmal also der 06. August 2022.

Fotos: © Kulturleben

Die Besucher aus Engelskirchen und Umgebung können ab 16 Uhr auf dem Festplatz hinter dem Rathaus bei freiem Eintritt einen schönen Nachmittag beziehungsweise Abend mit Livemusik, kalten Getränken, Köstlichkeiten vom Grill und weiteren Aktionen für Jung und Alt verbringen.

Eine Besonderheit der Veranstaltung ist dabei, dass keiner gebunden ist, Speisen und Getränke auf dem Gelände erwerben zu müssen. Die Besucher sind sogar ausdrücklich dazu aufgerufen, den eigenen Picknickkorb, die eigene Sitzgarnitur oder gar den eigenen Strandkorb mitzubringen.

Wer es lieber bequemer hat, kann sich bereits im Vorfeld bei „KULTURleben“ unter Tel. 02263/83195 oder per E-Mail petra.klee@engelskirchen.de  Biertischgarnituren für 15 € pro Stück reservieren lassen.

Auf der Bühne stehen in diesem Jahr das unplugged Coverduo „meinschu“, „Wounded Knees“, eine Live Band, die jede Menge Groove und Spaß vermittelt sowie die schon legendären Looper „Scions“, die seit mehr als fünfzig Jahren in fast unveränderter Formation unterwegs sind.

Also nicht lange überlegen. Termin notieren, Biertisch bestellen und schon mal rausegen, was man so alles braucht, um am 06.08. mit Sack und Pack zum Festplatz hinter dem Rathaus zu pilgern und sich sicher zu sein „The summer goes on“.